Mittwoch, 8. April 2009

Wer kommt mit nach Paraguay?

Hallo Ihr Lieben,

alles was ich bis jetzt über Paraguay gelesen und gefunden habe, hat mich tief beeindruckt. Gern möchte ich noch viel mehr erfahren. Was ich noch ganz kurz erwähnen möchte, ist, dass man dort für nur 500 Euro im Monat ein ordentliches Leben führen kann - inkl. Wohnen.

Gern möchte ich dieses Land mit einem oder auch mehreren Langzeiturlauben von 3 bis 6 Monaten kennenlernen um mir einen sehr hilfreichen, genaueren Eindruck vor Ort machen zu können. - Vielleicht möchtest Du ja auch nach Paraguay und wir können zusammen fahren?

Auch gibt es noch viele Fragen auf die ich Antworten brauche.

Ich freue mich wirklich riesig über Deine Rückmeldung. Deine Rückmeldungen, Deine Fragen, Deine Hilfen und Dein Wissen sind hier nicht nur sehr erwünscht - alles was hier steht ist eine enorme Bereicherung für alle Interessierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.